Blog by danielwolfram.de

Der Sommer ist da und lange sonnige Abende laden wieder gepflegt zum Chillen ein. Hier gibt’s den nötigen Sound zu gewinnen.

Ich hab mal wieder im CD-Regal gewühlt und einige Promo-CD’s von le rythme abstrait gefunden, die ich eigentlich schon letztes Jahr verlosen wollte. Nun ja, jetzt ist der Sommer angekommen und am Ende gibt’s sogar eine oder mehrere CD’s zu gewinnen.

“Wenn die Sonne untergeht, wenn der DJ die Regler hochfährt, wenn der Abend zur Nacht wird, dann beginnt „le rythme abstrait.“…und genauso war es, als letztes Jahr das Hausboot von GAULOISES am Dortmunder Hafen, sprich am Solendo, seinen Anker festmachte. Doch nicht nur hier sorgte es mit seinem Himmelbett, gemütlichen Ecken und dem passenden Sound für Entspannung. In weiteren 4 deutschen Städten wurde bis in die Nacht hinein gechillt. Das Ganze war ein Projekt des legendärem DJ Raphaël Marionneau und setzte eine Hommage an den Augenblick, an den Sommer, an den Groove. Der aus Frankreich stammende und nun in Hamburg lebende DJ setzte in Sachen Chill-Out in Deutschland neue Akzente bzw. erweiterte die Horizonte elektronischer und chilliger Musik. Immer mehr Menschen gesellen sich lieber zu seinen Grooves abseits des stressigen Alltags, statt ständig in Discotheken zu tanzen, und finden so die notwendige Entspannung. Und gerade ein warmer und sonniger Sommer animiert dazu.

So, wer nun gerne eine Promo-CD von “le rythme abstrait” mit 7 Tracks selected by Raphaël Marionneau gewinnen möchte, um wunderbar durch den Sommer zu chillen, schreibt mir einfach die richtige Lösung der folgenden Frage über mein Kontaktformular.

Frage: Wem gehört das Hausboot bzw. wie heißt der eigensinnige Genussmensch und Lebensarchitekt, welcher sich 2007 aus dem Staub gemacht und sein selbst konstruiertes Wohnschiff „Gauloises“ zur Verfügung gestellt hat?

Links, die Euch bei der Lösung helfen können:

2 Antworten zu “le rythme abstrait”

  1. Melanie sagt:

    Jaaa, ich hab es geschafft *freu*

  2. Daniel sagt:

    Glückwunsch :)

    und an alle anderen: man kann trotzdem noch weiter teilnehmen, denn ich hab noch mehr in petto :lol:

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Dienstag, 27. Mai 2008 um 0:07 Uhr
  • Kategorie:
  • publicity
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: