Blog by danielwolfram.de

Die Rabbids kehren auf die Wii zurück und wollen in Rayman Raving Rabbids 2 wieder mal die Weltherrschaft an sich reißen!

Schon im ersten Teil der Reihe überzeugte uns der Humor und die Schrägheit der Hasen. Der Multiplayer avancierte zum Muss bei meinen Wii-Partys. Die innovative Technik des Wiis und die durchgeknallten Hasen bringen so reihum alle zum schwitzen und zum lachen. Und nun dauert es nicht mehr lang und Ubisoft lässt die Hasen in einer Fortsetzung tanzen. Und wir freuen uns schon riesigst!

Vor allem da Ubisoft für die Fortsetzung grundlegende Verbesserungen im Mehrspieler-Modus geplant hat. So soll die kommende Version von Rayman Raving Rabbids laut Loic Gounon (Game Coordinator von Ubisoft) ein Multiplayer-Spiel werden wie es im Buche steht. Die Minispiele werden dann von bis zu vier Spielern gleichzeitig spielbar sein - diese Fähigkeit weisen nur einige der vielen Minispiele des ersten Teiles auf, während die anderen rundenbasierend bzw. im Einzelspieler-Modus spielbar sind. Da kann man doch nur sagen: das wird ein klasse Game und wieder ein humoristischer Höhepunkt für die Wii. Schon der Trailer für RRR2, der stark an einen Trailer von Transformers erinnert, erfreut uns mit seiner Schrägheit.

Trailer zu Rayman Raving Rabbids 2:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

[Quelle: ign.com]

 

Auch die Frage: “Warum die Hasen so schreien?” wird von Loic Gounon im Interview mit Nintendo of Europe beantwortet: “Weil sie einen an der Waffel haben. Humor ist einer der Hauptaspekte des Spiels. Es gibt nicht viele Spiele in der Videospielindustrie, die witzig sind. Deshalb versuchen wir solche lustigen Sachen, damit die Leute wieder mehr lachen.”

Da haben wir die Antwort! Waaaaaaaaaaaaaaahhhh :shock:

Ich setze mal in den kommenden Tagen einige witzige Filmchen der Hasen online.

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Freitag, 07. September 2007 um 15:39 Uhr
  • Kategorie:
  • nintendo
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: