Blog by danielwolfram.de

Das man Computer und Konsolen per Casemodding aufpeppen kann, ist ja bekannt. Hier mal eine ultraschicke Variante.

Mann bzw. Frau von Welt und mit einem bestimmten sozialen Status in dieser sozialen Welt möchte ja gern auch zeigen, dass das Geld locker in der Tasche sitzt. Und das nicht nur in puncto Mode, Möbel und Eigentum. So gibt es auch die Möglichkeit, den Wii oder Nintendo DS so einzukleiden, dass sofort zu sehen ist: Geld spielt keine Rolle. Und beide präsentieren sich dann auch in exklusiver Verhüllung geschmückt mit vielen glitzernden Swarovski-Kristallen (beim Wii vor allem 24 Karat Gold-Kristalle). 

Wii-Casemod by Swarovski Crystal

Bildquelle: CrystalIcing.com

 

…also, falls noch Jemand nicht weiß, was er mir zu Weihnachten schenken soll :welle: .

Und Annette, hier ein Beispiel wie du deinen DS mal ein bisschen aufwerten kannst. Kostet nur 238,91 Euro. Wäre doch mal was :shock: .

NintendoDS-Casemod by Swarovski Crystal

Bildquelle: CrystalIcing.com

 

Noch mehr tolle Klunkerverschönerungen für viele Accessoires gibt es hier: Crystal Icing

2 Antworten zu “Pimp Up Your Nintendo”

  1. Annette sagt:

    Sieht spitze aus, bringt aber nix. ;D Tät mir lieber für 238,91 die Wii kaufen. :D

  2. Daniel sagt:

    Da hast du vollkommen Recht! Und Wii wäre im Gegensatz zu den Klunkern eine bessere Investition. Ich spreche aus Erfahrung. :boxing:

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Sonntag, 09. Dezember 2007 um 16:34 Uhr
  • Kategorie:
  • nintendo
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: