Blog-Monatsansicht

Januar 2008


Wir waren ja alle mal jung und wussten nicht ganz so wie alles funktioniert. Warum also nicht vorher üben? weiter »

danielwolfram.de feiert heute sein 4-Jähriges Bestehen und so habe ich mal in der Schatzkiste gestöpert. weiter »

Discounternamen begleiten uns tagtäglich. Doch woher kommen die Namen bzw. wofür stehen sie? weiter »

So, das neue Jahr hat begonnen und aus dem Leben meiner Mitbewohner gibt es einiges zu berichten. weiter »

Ich wollt ja schon immer mal Schuhplattler tanzen. Jetzt hab ich es getan! Zwar nur virtuell, aber wenigstens etwas. weiter »

Schon wieder sind 365 Tage herum und das Jahr 2008 ging in die erste Runde. Und die Wünsche sind auch hier dabei. weiter »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von Januar 2008.

Blog-Nachrichten live von dw-agency

Kalender: