Blog-Kategorie

alltäglich


Hätte sich unsere Gesundheitsministerin doch mal ein Auto gemietet. Dann hätten wir Steuerzahler doch eine Menge Geld gespart. weiter »

Nicht nur Menschen sind in der Lage rhythmische Bewegungen auszuführen; auch Papageien beweisen ein tänzerisches Taktgefühl. weiter »

Simsen wie der Teufel können alle T-Mobile-Kunden am kommenden Sonntag. Und das für lau! weiter »

Wer kennt es nicht - frischen Spargel gegessen, dann auf Toilette, da die Blase drückt und schon weht ein ein dezentes Düftchen um die Nase. weiter »

Weil es in Afrika so schön warm ist, beschlossen drei kleine Kinder aus der Nähe von Hannover, dass dies der richtige Ort zum Heiraten wäre. weiter »

Die Comedian Harmonists haben ja gezeigt - es geht auch ohne Instrumente. Und auch in diesen Videos wird die Stimme zur Melodie. weiter »

In Amerika gewann er 2007 die Show “America’s got Talent” (NBC USA) und sang sich mit seinen Puppen in das Herz der Zuschauer. weiter »

Im Moment ist es ja totenstill hier im Blog. Das sollte sich langsam mal ändern, sonst macht sich hier die Langeweile breit. weiter »

Discounternamen begleiten uns tagtäglich. Doch woher kommen die Namen bzw. wofür stehen sie? weiter »

In Kanada fandet die Polizei nach einem Weihnachtsmann, der Kinder als “armselige Scheißer” beschimpfte. weiter »

Nächste Seite »

Blog-Nachrichten live von dw-agency

Kalender:

  • Dezember 2017
    M D M D F S S
    « Apr    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031